Was gab´s Neues 2020 ?

1. Dezember 2020Leider weiterhin kein Training
Weil die Corona-Auflagen bis Ende Dezember verlängert wurden, heißt das für uns leider, dass das Training weiterhin nicht möglich mehr ...
13. September 2020Turniertag Burgfalken intern
Liebe Mitglieder,
am 13.9.2020 findet ein interner Turniertag statt. Einladung dazu - mit weiteren Details - kommt per Mail. Bitte schaut ab 21. August mehr ...
21. August 2020DSB-Meisterschütze. Link für unsere Mitglieder für weitere Informationen
Liebe Mitglieder,
unter nachfolgendem Link findet ihr weitere Informationen zum neuen Wettkampf beim DSB. Klickt mal rein. Ist schon interessant...
Viele mehr ...
19. August 2020Trainingsliste zum Eintragen des Wunschtermines
Liebe Mitglieder,
hier ist der Link, der zur Trainingsliste für die beiden Trainingseinheiten dienstags und donnerstags führt:
mehr ...
26. Mai 2020Wiederaufnahme Trainingsbetrieb mit Auflagen nur für Mitglieder
Am 26.5.2020 werden wir unseren Trainingsbetrieb mit Auflagen eingeschränkt wieder aufnehmen. Die Mitglieder wurden über die Maßnahmen mehr ...
11. April 2020Ostereierschießen fällt 2020 aus
Aus den bekannten Gründen (über etwas anderes wird ja kaum noch gesprochen...) wird in diesem Jahr unser traditionelles Ostereierschießen mehr ...
17. März 2020Training fällt aus
Wegen des Corona-Virus sind in Hessen alle Sportstätten geschlossen. D.h. also auch unser Training fällt bis auf Weiteres aus!
  mehr ...

Die etwas älteren Neuigkeiten gibt es hier ...